#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anti-D-Prophylaxe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti-D-Prophylaxe

    Ich bekam vor meiner Ausschabung und anschließender (3 Tage später) Entfernung einer Eileiterschwangerschaft eine Anti-D-Prophylaxe, da ich Rh-neg. bin. Mein Mann ist aber ebenfalls Rh-neg. Könnten sich daraus Komplikationen für eine erneute Schwangerschaft ergeben?


  • RE: Anti-D-Prophylaxe


    Hallo,
    Probleme könnte es im Deinem Fall nur geben, wenn Du ein Rh+ Kind gebärst. Das ist aber nun ja ausgeschlossen, weil Dein Kind ( solange es von Deinem Mann ist) nicht Rh+ sein kann, da ihr beide rh- seid. Und würdest Du von einem Rh+ Mann ein Kind bekommen, und dieses wäre dann auch Rh+, gäbe es auch keine Probleme, weil Du ja keine Antikörper gebildet hast; deshalb hast Du ja die Prophylaxe gemacht.
    Brauchst Dir, denke ich, keine Sorgen zu machen.
    Gruß, Jona

    Kommentar

    Lädt...
    X