#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    meine Periode ist jetzt eine Woche überfällig solange hat diese noch nie auf sich warten lassen :-(
    Ich verhüte mit Spirale. Hab zur Zeit keinerlei Bauchschmerzen, die sonst die Periode ankündigen.
    Wenn ich sonst meine Periode bekomme,hab ich immer solche typischen Signale wie z. B.: ich bekomme immer eine starke Entzündung irgendwo (Gesicht, Mundraum).
    Zur Zeit habe ich typischer Weise eine starke auf der Zunge.
    Was ich meine, der Körper ist doch keine Maschine und ist immer so pünktlich wie die Maurer? Kann es denn sein, daß einfach die Periode halt mal später einsetzt? Wenn ja, ab wann ist dies bedenklich? Scließlich kommt es auch vor, daß die Periode auch mal ne Woche früher beginnen kann.
    Wenn ich jedoch schwanger sein sollte, bekommt man dann trotzdem diese typischen Symptome?
    Was meint ihr, sollte ich mir am Montag einen Termin beim FA nehmen, oder ist es zu dem Zeitpunkt Panikmache?

    Für ernstgemeinte Antworten im voraus Danke!!!

Lädt...
X