#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4.Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.Kaiserschnitt

    Hallo zusammen ich bin im 5. Monat Schwanger und habe 3 Kaiserschnitte hinter mir. Nun das ich 3 Kaiserschnitte hatte war weil ich während meiner Schwangerschaften Unterleibskrebs hatte und einen Tumor am Eierstock im Januar dieses Jahres.
    Die Kaiserschnitte habe ich eigentlich in sehr guter Erinnerungen da ich sehr gut betreut wurde während und nach der OP.
    Nun habe ich aber sehr mühe mit dem Gedanken an den 4. Kaiserschnitt nicht das ich normal gebären will, aber einfach weil ich weiss das ich schon 3 hatte, und dies nicht gerade der norm entspricht. Und ich auch weiss das, dass risiko grösser ist für Komplikationen. z.b. Narbe reissen , vernarbungen und verwachsungen.
    Meine ängste habe ich sogar in der Nacht wo ich von diesem Eingriff träume. Am morgen bin ich dann so kaputt und erschöpft das ich das gefühl habe nie geschlafen zu haben. Diese Schwangerschaft kann ich nicht geniessen aus diesen gründen DER ANGST. Ich weiss wircklich nicht wie ich mit dem bevorstehenden Eingriff umgehen soll oder was ich noch machen könnnte. Für einen Rat wäre ich sehr froh

Lädt...
X