#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    ich hoffe jemand von euch kann mir seine erfahrungen mitteilen, denn ich mache mir etwas sorgen.

    ich bin jetzt in der 28 SSW und hatte noch nie irgenwelche beschwerden (worüber ich auch sehr froh und dankbar bin). doch heute nacht hatte ich schlimme bauchschmerzen und ich weiß nicht ob ich gleich zum arzt gehen soll deswegen. ich war den ganzen sonntag auf einem seminar und bin nur gesessen (hatte garkeine bewegung). als ich mich abends ins bett legt, hatte ich von der rechten unterbauchseite anfangend schmerzen, die sich bis nach oben zum magen zogen. und das immer wieder sporadisch. ich weiß nicht, wovon es kam und heute hab ich auch noch ein leichtes ziehen. ich habe schon an blinddarm oder schlimmeres gedacht, nur meine mutter meinte es könnten auch die mutterbänder oder sowas sein. ich mache mir einfach sorgen und weiß nicht was ich tun soll. gleich zum arzt - oder anrufen - oder einfach noch warten???


  • RE: Bauchschmerzen


    hallo angelina ich hatta auch solche probleme bei mir ging das 8-wochen lang.ich hatte bzw.meine tochter hatte mir durch einen tritt im bauch ein nerv eingeklämmt.

    Kommentar

    Lädt...
    X