#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Sterilisation

    Hallo,brauche dringend mal ne Antwort.
    Vom Hören/Sagen weiß ich auch, das man trotz einer Sterilisation(bei der Frau) schwanger werden kann.
    Kennt ihr vielleicht jemand, bei der es tatsächlich zutraf?


  • Re: schwanger trotz Sterilisation


    hallo bin neu hier im forum,habe dein beitrag gelesen,was ist denn bei dir rausgekommen wenn man mal fragen darf?war heute beim frauenartzt habe eine blut untersuchung machen lassen,kriege mittwoch bescheid ob ich schwanger bin oder nicht.habe mich vor 13 jahren sterilisieren lassen (mit klammer)musste ein zettel unterschreiben da es noch ein restrisiko geben kann schwanger zu werden,würde mich sehr darüber freuen.hast du dich auch klammern lassen?es gibt ja verschiedene arten von einer sterilisation.bei meiner ist das möglich glg

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz Sterilisation


      Hallo schmusekatze 01,
      ich denke Sie werden keine Antwort von Ihrer Vorrednerin erhalten, da der Beitrag bereits ca. 8 Jahre alt ist...
      Egal welches Operationsverfahren- ein Restrisiko einer Schwangerschaft besteht, daher auch die Aufklärung in Vorfeld.
      Ich drücke Ihnen die Daumen das gewünschte Ergebnis zu erhalten...
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X