#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nabelpiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nabelpiercing

    Immer wieder sieht man im Fernsehen hoch schwangere Frauen mit hässlichen Narben (senkrechter dunkelroter STrich) vom Nabelpiercing.
    Ich habe auch ein Nabelpiercing, bin aber (noch) nicht schwanger.
    ISt es möglich, durch rechtzeitiges Entfernen des Piercings, diese Narben zu verhindern?
    ICh dachte da an einen Zeitpunkt auf jeden Fall vor der Schwangerschaft.
    Hat jemand ERfahrung damit? Wer hat trotz Nabelpiercing einen schönen "Schwangeren Bauch" (gehabt) ?
    LG goggi


  • RE: Nabelpiercing


    Kann es sein, daß Du den senkrechten Spalt meinst, der sich in der Schwangerschaft zwischen den Muskeln unterhalb des Nabels bildet? Sieht aus wie ein dunkler, senkrechter Strich.
    Den kriegen viel Frauen, der hat nichts mit dem Piercing zu tun und bildet sich wieder zurück.

    Gruß,
    S.

    Kommentar


    • RE: Nabelpiercing


      Ja, das stimmt, dieser Strich bildet sich wieder urück, falls du den meintest, den hat fast jede Schwangere. Ansonsten, ich habe mir das Piercing in den Schwangerschaften rausgenommen, irgendwann, als noch nichts gespannt hat. Und ich habe einen heilen Bauch behalten. Ich kenne Frauen, da ist das Gewebe rund um den Bauchnabel gerissen, die hatten das Piercing drin behalten. Das wollte ich auch vermeiden. Und das Schöne ist, hinterher brauchte das Piercing nicht neu gestochen zu werden; den konnte ich so wieder durchstechen.

      Kommentar


      • RE: Nabelpiercing


        OK, danke, das beruhigt mich sehr. Dann werde ich es auch vorher rausnehmen. Vielen Dank für die nette Antworten! LG

        Kommentar



        • RE: Nabelpiercing


          Ich hab mein Piercing immernoch drinn und bin in zwei Wochen bei Halbzeit...

          Es gibt Röhrchen aus silikon, oder ähnliche, das kann man in das Loch stossen und dann sollte man keine Probleme haben mit dem Loch.

          Ich lass mein Piercing drinn, solang sich mein Bauchnabel in der Höhle befindet uns sich nicht nach aussen stülpt...

          LG, Nadine 18+0

          Kommentar

          Lädt...
          X