#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo Leute!

    Ich habe da mal ne Frage. Und zwar, wenn man einen Tag voher Sex hatte und die Pille am nächsten Tag wegen Durchfall nicht wirkt, kann man dann von diesem vorigen Tag schwanger werden?


  • RE: Schwanger oder nicht?


    Hallo
    Ganz generell gesagt, Ja.
    Die Spermien sind einige Tage (bis fast eine Woche!) überlebensfähig.
    Es ist aber auch so, dass die Pille eigentlich den Eisprung unterdrücken.
    Der Eisprung würde ca. 14 Tage vor dem Mens-Tag stattfinden. also etwa in der Mitte des Zyklus.
    Tja, viel helfen kann ich dir nicht... Am besten Verhütet ihr jetzt bis zum Ende dieses Zyklus.
    LG, Nadine

    Kommentar

    Lädt...
    X