#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur messen!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur messen!!!!

    Wer kennt sich mit der Temperaturmeßmethode aus und kann mir ein paar Tipps geben?????
    Wie ist denn ungefähr die Temperaturhöhe in der ersten Hälfte und wie ungefähr in der 2.,nachdem ein ES stattgefunden hat?????
    Freue mich auf Antworten.

    LG


  • RE: Temperatur messen!!!!


    Hallo
    Bei mir war die Temp. vor dem ES so etwa bei 36,1-36,3 und dannach ist sie rauf auf 36,7.
    Hatte ich zwar nicht oft, denn durch das messen haben wir festgestellt, dass bei mir kein richter ES stattfand.

    Die Temp. ist aber von Frau zu Frau verschieden. Aber im Normalfall sollte die Temp um mind. 0.2° raufgehen.

    LG, Nadine

    Kommentar


    • RE: Temperatur messen!!!!


      Danke für Deine Antwort!!
      Meine Temperatur liegt bei 36,6- 36,9 schon seit 2 Wochen.
      Was bedeutet das denn??
      Ist dass normal?Ich habe sonst immer 36,0-36,5.
      Wie lange misst Du schon?
      Wie hast Du denn festgestellt, dass du keinen ES hast??Da bleibt die Temperatur immer glcih oder?
      LG

      Kommentar


      • RE: Temperatur messen!!!!


        Hallo
        wenn die Temp. jetzt schon zwei Wochen oben ist, dann heisst das, dass du entweder bald die Mens bekommst oder du bald einen Test machen kann. Wenn die Temp 17 Tage nach dem Sprung nach oben immernoch oben ist, dann kannst du einen Test wagen. vorher würde ich nicht... Ist Geldverschwendung...
        Ich hab ein halbes Jahr Temp gemessen. Da war grad zwei mal deutlich ein ES zu sehen. Sonst hat meine Temp-Kurve immer ausgesehen wie eine Buckelpiste... Rauf und runter...
        Hab dann die Kurven meiner FÄ gezeigt, die meinte, da kann man was tun. Und wirklich, ich bin jetzt in der 18. Woche...
        LG, Nadine

        Kommentar



        • RE: Temperatur messen!!!!


          Also die Temperatur ist seit 16 Tagen oder so oben.
          Ich mache das aber noch nicht so lange.
          Und was hast Du dann getan,dass Du nun schwanger bist??
          LG

          Kommentar


          • RE: Temperatur messen!!!!


            Wenn du genug Geduld hast, warte noch ein, zwei Tage mit dem Testen. Ich hab auch schon einen Test verbraten am 16. Tag und tags darauf hab ich die Mens bekommen...

            Nachdem mein Freund ein Spermio machen lies, und das gut ausgefallen war, verschrieb sie mir Clomifen. Das unterstützt die Eireifung...
            Die musste ich vom 5.-9. Zyklustag nehmen, und am 20. Zyklustag hatte ich dann den ES (Superschöner Temp.-Anstieg ) ).
            Dannach hab ich leider nicht gemessen, da wir im Urlaub waren. Wieder zuhause war ich schwanger...

            Kommentar


            • RE: Temperatur messen!!!!


              Ich bin aber gar nicht dran mit der Mens.Was kann die Temperatur mir dann sagen??
              Was für Anzeichen hast Du bekommen, am Anfang??
              Und wie hoch war der Anstieg kurz vor dem ES und dann als Du schwanger geworden bist??
              LG

              Kommentar



              • RE: Temperatur messen!!!!


                Das einzige, was das noch zu bedeuten hat, ist die Zeitumstellung. Dann misst du jetzt eine Stunde später, das kann schon was ausmachen, oder Krank...
                Da wir im Campingurlaub waren, hab ich gar nicht so auf Anzeichen geachtet. Einmal hatte ich ein kurzes Stechen in der Leiste aber sonst gar nichts... (war ja eh ein komischer Sommer und ich hab nur an Wasser, eis, kühlung und "was les ich als nächstes" gedacht).
                An dem Tag, als ich den Test gemacht habe, war mir übel... aber wohl eher einbildung...

                hm, am Tag des ES war meine Temp. 36,4° und ein Tag dannach 36,7° und ging dann noch etwas weiter rauf.
                Eigentlich ist es so, dass die Temp vor dem ES (1-2 Tage) noch etwas (ca. 0,1°) runter geht und dann ein bis zwei Tage nach dem ES rauf geht. Das hat was mit dem Gelbkörper zu tun...

                Kommentar


                • RE: Temperatur messen!!!!


                  Ein Zeichen von Schwangerschaft ist das nicht?Ich dachte dann bleibt die Temperatur auch oben??
                  LG

                  Kommentar


                  • RE: Temperatur messen!!!!


                    Doch ist es auch. ) Sorry...

                    Eindeutig wird es erst, wenn du einen Test in der Hand hast...

                    Kommentar



                    • RE: Temperatur messen!!!!


                      Mein eventueller ES war am 20./21.10. und seit dem 22. /23. oder so bis jetzt ist die Temp.zwischen 36,6-36,9.
                      Heisst das, dass ich schwanger sein könnte??
                      LG

                      Kommentar


                      • RE: Temperatur messen!!!!


                        könnte sein, ja.
                        dann machst du morgen einen Test (kauf den Clearblue, ist zwar teuer aber zeigt eine Linie, wenn du wirklich schwanger bist).
                        Mach in aber mit Morgenpipi. Das ist viel konzentrierter. Wenn du nachts aufs Klo musst, füll jedes Mal einen Becher und dann nimmst du den, der am längsten in deiner Blase war...

                        Viel Glück!

                        Kommentar


                        • RE: Temperatur messen!!!!


                          Ok,mach ich.
                          Alles Gute für die Schwangerschaft!!
                          LG

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X