#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen der Pille

    Absetzen der Pille, bitte um Rat!!


    Hallo,

    wer von Euch hat schon mal die Pille abgesetzt?
    Was ist dann passsiert? Hattet ihr eine Abruchblutung und danach die normale Periode??
    Wer hat schon mal die Pille zwischendurch abgesetzt, d.h. die Packung nicht zuende genommen, was ist dann passiert? Hattet ihr dann direkt eine Zwischenblutung?
    Und danach, welche Auswirkungen hatte das?

    Bitte um Antworten.
    Liebe Grüße



  • RE: Absetzen der Pille


    Wenn Du die Pille nach Ende der Packung absetzt, bekommst Du eine normale Periode, und nach vier Wochen, wenn Du einen normalen Zyklus hast, erneut die Periode. Hörst Du früher als das Packungsende mit der Pille auf, bekommst Du auch eine Blutung(im Normalfall).
    Gruß

    Kommentar


    • RE: Absetzen der Pille


      Ich habe vor packungsende aufgehört.Nun habe ich sowas wie einen blutigen Ausfluss, denn Blutung kann man es fast nicht mehr nennen, ist so schwach.Ich vermute, dass ich schwanger bin.Kann das trotz dieser Miniblutung sein oder ist das der Beweis das ich nicht schwanger bin.?
      Mich macht das verrückt, denn ich fühle mich schwanger.
      Bitte antworten.

      Kommentar


      • RE: Absetzen der Pille


        Ca 2 Wochen nach der Empfängnis zeigen Schwangerschaftstests das Ergebnis an, also zu dem Zeitpunkt der zu erwartenden Regel.
        Notfalls zum FA gehen!?

        Kommentar



        • RE: Absetzen der Pille


          Mit der Pille kenn ich mich nicht aus, hab nie eine genommen.
          Aber bei mir zeigte jede noch so minimale Blutung, die einsetzte, auch eine Schmierblutung vor der Regel, dass ich in diesem Zyklus NICHT schwanger war.

          Manchmal bekam ich noch in der Früh-SS leichte Blutungen, aber das war später, und auch erst, nachdem der Test schon einduetig positiv gewesen war.
          dh. die Regel-Blutung ist schon erstmal immer ausgeblieben.
          Oft hoffte ich ja auch, dass ich ev. doch schwanger sein könnte, wenn es nur so eine minimale Blutung war, aber so war es nicht!

          Tut mir Leid für dich..aber ich würde unter all diesen besonderen Umständen, die du da beschreibst, doch mal lieber zum FA gehen.
          Dann brauchst du dich nicht länger fertig zu machen!
          LG, Isa

          Kommentar


          • RE: Absetzen der Pille


            Hallo
            Wie weit warst du denn in der Packung? Normal dauert es ja drei Wochen, bis die neue Regel "genug Blut aufgebaut hat".
            Auch kann das Absetzen der Pille sehr verschiedene Auswirkungen auf den Körper haben, so dass dir vielleicht übel ist, oder du ein Brustspannen spührst.
            Bei mir hat es erst mal 52 Tage gedauert bis zur nächsten Regel (hab bei Packungsende gehört, dann eine Blutung und dann laaaange nichts mehr).

            LG, Nadine

            Kommentar


            • RE: Absetzen der Pille


              Ich habe 5 Tage vor Packungsende aufgehört. Das komische ist nur, dass die Symptome schon davor da waren und nicht erst mit Absetzen der Pille.
              Meine Blutung ist nun ganz schwach und hellrot.
              War Deine dann auch hellrot?
              Es hört heute schon wieder auf, kann dann noch nicht meine richtige Periode sein,oder`?
              Eigentlich bin ich erst am Dienstag dran.
              Was meinst Du?
              LG

              Kommentar



              • RE: Absetzen der Pille


                Das scheint dann aber doch Deine normale Pillen-Blutung zu sein.. im Grunde kannst Du ja auch gar nicht schwanger sein, Du hast ja vorher die ganze Zeit die Pille genommen, oder?
                Hellrotes Blut kann auch auf eine kleine Verletzung der Vagina hindeuten oder eine abgegangene Zyste, hatte ich auch schon mal.
                LG
                Ute

                Kommentar


                • RE: Absetzen der Pille


                  War gestern beim Arzt,die konnte nichts feststellen. Muss nun die Blutwerte abwarten,
                  Ja, ich habe die Pille genommen,aber auch 10 Tage Antibiotika und die Beschwerden waren vor Absetzen der Pille schon da.
                  LG

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X