#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbkörperhormonschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbkörperhormonschwäche

    Hallo,
    anhand meines Zyklus wäre ich bereits in der 9ten Schwangerschaftswoche. Beim Ultraschall vor einer Woche, hat man aber noch keinen fötus gesehen. Bei einer Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass ich unter einer Gelbkörperhormonschwäche leide. Mein Frauenarzt sagte, entweder ich bin wirklich in der achten Woche und der Fötus hat sich bereits zurückgebildet, so dass es unweigerlich zu einer Fehlgeburt kommen wird. Oder aber, ich hatte einen zweiten Eisprung und bin erst in der 4ten oder 5ten SW.
    Er gab mir eine Gelbkörperhormon Spritze.
    Meine Fragen: Kann die Spritze bewirken, dass sich ein fehlgebildeter Fötus noch weiterentwickelt?
    Kam die Hormonspritze für den Fötus in der 4ten Woche zu spät?

Lädt...
X