#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oligomenorrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oligomenorrhoe

    Hallo Hat hier schon mal jemand einen Menstruations-
    zyklus von 36 Tagen gehabt?
    Ich wollte gerne noch einmal Schwanger werden nach meiner Fehlgeburt von vor 3 Monaten . Aber nun ist bei gleicher Blutungsstärke eine lange PAuse zwischen der Periode so das der Frauenarzt meint es würde evtl. gar kein Eisprung statt finden. Er sagt das liegt an meinem Gewicht bei 172 cm Größe und einem Gewicht von 105 KG kann er da wohl recht haben.
    Wem ging es ganauso. Wieso war ich vor 3 Monaten Schwanger und hat die Fehlgeburt mit dem Gewicht zu tun. Meinen ersten Sohn habe ich mit 100 kg auch bekommen. Ich weiß gar nicht mehr weiter. Kann es auch sein das das durch die Ausschabung nach der Fehlgeburt kommt? Wer weiß darüber bescheid?


  • RE: Oligomenorrhoe


    Die Argumentation des Arztes versteh ich nicht. Das hat wohl eher etwas dami zu tun, dass das Hormongleichgewicht noch nicht wieder hergestellt ist. So eine Schwangerschaft bedeutet eine enorme hormonelle Umstellung und deren Abbruch natürlich ebenso - nur in der anderen Richtung. Es ist - glaube ich - durchaus im Rahmen, wenn nach drei Monaten noch nicht wieder alles so läuft wie vorher.
    Nur Geduld (auch wenns schwerfällt)!
    Ich drücke die Daumen!

    Kommentar


    • RE: Oligomenorrhoe


      kann sein, aber vorher dein Gewicht anpassen , reduzieren , nicht viel fressen und warum willst du nach drei momaten zu schnell? Immer zeit nehmen und der FA zuhören ; Wichtig ist das Gewicht reduziert .Die Schwangerschaft kommt automatik ok? Ich drücke dir die Daumen! Denk immer an God und er wird dir helfen.Amen!!

      Kommentar


      • RE: Oligomenorrhoe


        Hallo,
        alsooo, mein Zyklus ist immer stabil bei 34 - 36 Tagen, und damit bin ich auch innerhalb von 4 Monaten schwanger geworden. Warum sollte man bei einem längeren Zyklus keinen Eisprung haben? Meinen Sohn habe ich auch mit 100 kg Gewicht bekommen, ich bin allerdings um einiges kleiner als du. Ich habe dann in den ersten drei Monaten 12 kg abgenommen (ich war wirklich bei 88 kg!), weil ich keinen Appetit mehr hatte, und am Ende der Schwangerschaft lediglich wieder 9 kg zugenommen, so daß ich nach der Geburt leichter war als vorher ;-)
        Laß dich also nicht aus der Ruhe bringen bzw. aufregen von solchen wie der/die Schreiber/in vor mir!!
        Gruß

        Kommentar


        Lädt...
        X