#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unverhüteter Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unverhüteter Sex

    Hallo ich weiß nicht ganz, ob dies in dieses Forum passt aber egal, vielleucht könnt ihr mir trotzdem helfen!
    Also, ich hatte letzte woche Sex mit meinem Freund, aber es war auch nicht so wirklich Sex. Ich weiß, dass er mit seinem Penis nicht so richtig in meiner Scheide war, sein Penis ist die ganze Zeit an meiner Scheidenöffnung hin und her gerutscht. Wir haben nicht verhütet und eine Ejakulation ist nicht passiert! Kann ich davon schwanger werden?

    Bitte helft mir!


  • RE: unverhüteter Sex


    ja sicher

    Kommentar

    Lädt...
    X