#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roaccutan & Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roaccutan & Schwangerschaft

    Hallo, Ich (w) habe vor 4 Jahren eine Roaccutan-Therapie (niedrig dosiert) über 14 Mt. abgeschlossen. Nun wünschen wir uns ein Baby. Wie hoch ist die Gefahr der Missbildung oder Fehlgeburt nach dieser Zeit? Vielen Dank für eine Antwort, diese Behandlung hinterlässt auch nach so langer Zeit ein ungutes Gefühl!


  • RE: Roaccutan & Schwangerschaft


    Hallo Fly,

    wende dich einmal an das Gyn-Forum, der Arzt dort wird dir sicherlich Auskunft geben können.

    Viele Grüße
    Monika Hagemann

    Kommentar


    • RE: Roaccutan & Schwangerschaft


      Vielen Dank für den Tip, hab schon AW bekommen! Schöne Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X