#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesundes Kind?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesundes Kind?

    Guten Tag,

    Vielleicht können Sie mir helfen!
    Ich habe zusammen mit meinem Freund beschlossen, ein Kind zu haben. Wir freuen uns sehr darauf.
    Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich eine Hypothyreose habe. Ich bin ohne Schilddrüse zur Welt gekommen.
    Ich habe nun ein kleines bisschen Angst, dass ich deshalb keine Chance habe ein gesundes Kind zur Welt zu bringen. (jedenfalls hat mich meine Tante gewarnt....)
    Ist das richtig?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe
    Liebe Grüsse
    Dragonlady (33)


  • RE: Gesundes Kind?


    Hallo,

    wenn deine Werte unter ständiger Kontrlooe sind, sehe ich schon eine gute Aussicht für ein gesundes Kind.

    Sicherlich muß die Schwangerschaft besonders überwacht werden und das Kind nach der Entbindung evt. beobachtet werden. Eine Untersuchung der Schilddrüsenfunktion beim Säugling gehört zur Routine, bei den Vorsorgen.

    Evt. kann dir im Gyn-Forum der Arzt noch einiges dazu schreiben.

    Viele Grüße
    Monika Hagemann

    Kommentar

    Lädt...
    X