#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

möchte schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • möchte schwanger werden

    Hallo, ich versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden. Ich habe vorher 10 Jahre die Pille genommen, kann es vielleicht an dem liegen ?
    Mein Frauenarzt möchte mich in die Hormonambulanz schicken, ich habe aber meine Regel alle 30 Tage also regelmässig.
    Kann mir jemand Tips geben, damit es endlich klappt, gibt es event. irgendwelche Medikamente ?


  • möchte schwanger werden


    Leider kann ich dir auch nicht recht helfen. ich hab mit 14 die Pille bekommen, mit 18 aufgehört, mit 19 wieder angefangen, mit 21 aufgehört und bin nach einen halben Jahr schwanger geworden.

    Mir hatten die Ärzte gesagt ich kann keine Kinder mehr bekommen, weil ich schwanger war und mir der Arzt die Spirale eingesetzt hatte. Ich verlor das Baby.

    Einen Tip, vielleicht liegts ja garnicht an dir?
    Hast schon mal gedacht das es Männer gibt die keine Kinder zeugen können?

    Geh einfach mal hin und laß deine Hormone untersuchen, wenn sie da nix finden, naja dann liegts am Mann.
    Also dann viel Glück
    Nici

    Kommentar

    Lädt...
    X