#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hi!

    wir wünschen uns kinder und hatten jetzt fast täglich (1 woche) ungeschützten sex. Nun ist aber vor drei tagen meine menstruation eingetreten. kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

    gruß juliane


  • RE: schwanger?


    Hallo Juliane,

    ich denke, dass keine Schwangerschaft vorliegt.

    Tgl. GV ist kein Garant für ein Eintreten einer Schwangerschaft.

    Selbst der GV an den fruchtbaren Tagen einer Frau endet nur zu in ein 1/4 aller Fälle mit einer Schwangerschaft (durchschnittlich).

    Wenn du Schwanger werden möchtest, dann versuche mit so wenig Druck an die " Sache" zu gehen wie möglich.

    In der Apotheke kannst du einen Test erhalten, der an Hand der Hormonspiegel im Urin deinen Eisprung eingrenzt und so die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung erhöht werden kann.

    Eine andere Möglichkeit wäre das Führen einer Temperaturkurve zur Festellung des Eisprunges.

    Viele Grüße
    Monika Hagemann

    Kommentar


    • schwanger?


      Hallo!

      Ich will dir ja nicht weh tun, aber bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert bis ich schwanger wurde, obwohl die Ärzte sagten ich könnte nie mehr Kinder bekommen, nach dem mich mein Arzt verpfuscht hatte.

      Also laß dir Zeit und macht euch keine Druck draus. wenn es passieren soll, tut es das auch.
      nach 2 Wochen kann man nur mit einen irrsinnigen Glück schwanger sein. Wirklich!

      Ich bekomme grade mein 2tes und hab auch dabei ein halbes jahr nicht verhütet, leider bin ich jetzt naja SINGLE. nicht wegen dem Baby sondern wegen der Untreue, die ich ihm vorgeworfen habe.

      Ich bitte dich überleg dir gut ob eure beziehung soweit ist. Wenn ja ist alles ok.

      Nici

      Kommentar

      Lädt...
      X