#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung??

    Wir haben vor uns nächstes Jahr um Nachwuchs zu kümmern. Im März habe ich schon mal die Pille abgesetzt, weil ich sich nicht mehr haben wollte.
    Verhüten tun wir eben anders. Jetzt kommt meine Periode ganz unregelmässig. Bin schon wieder 6 wochen überfällig. Wie soll ich da schwanger werden? Keine Periode, kein Eisprung, oder?
    Hat da jemand Erfahrung?

    Liebe Grüsse


  • RE: Eisprung??


    Hallo Jen,

    wie waren deine Regelblutungen bevor du mit der Pille angefangen hast ?

    Auch schon sehr unregelmäßig ?

    Ich würde dir raten dich mit deinem Gynäkologen in Verbindung zu setzen, da ein Ausbleiben der Regel von über sechs Wochen nicht auf einen besonders stabilen Hormonstatus hinweist, diesen kann dein Gyn aber per Ultraschall ( Eisprung) und Blutuntersuchungen festellen.

    Viele Grüße
    Monika Hagemann

    Kommentar


    • RE: Eisprung??


      Ja, wenn ich so recht überlege, war das damals auch schon sehr unregelmässig....
      Den Termin beim Gyn hab ich schon. Hoffe, der kann da was machen. Ist da medikamentös vielleicht was zu regeln, evtl. homöopathisch?
      Vielen Dank für die Hilfe M. Hagemann.

      Liebe Grüsse
      Jen

      Kommentar


      • RE: Eisprung??


        Hallo Jen,
        habe dir im Forum Gynäkologie auch geantwortet. Ich habe von meinem FA homöopathische Tabletten bekommen, die den Zyklus regulieren. Ich wollte deswegen keine Hormone nehmen, und meine Periode hat sich dann auch wieder normalisiert. Und nach drei Monaten regelmäßiger Periode hat es dann auch geklappt ;-)
        Gruß

        Kommentar


        Lädt...
        X