#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftssymtpom oder Entzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftssymtpom oder Entzündung?

    Am Sonntag hatte ich meinen letzten Tag der Periode und auch GV mit meinem Freund, ohne Verhütung.
    (Eine Schwangerschaft wäre kein Problem für uns).

    Nun habe ich seitdem Spannen in den Brüsten und es fühlte sich ein paar Mal so an, als hätte ich den "Mittelschmerz", das Ziehen kurz vor dem Eisprung.

    Zudem kommt noch hinzu dass ich seit Sonntag ein Brennen direkt an der Scheide habe und sich der rechte Eierstock anfühlt, als sei er entzündet. Es ist wie ein "aufflammen".
    Das Brennen und den Schmerz habe ich öfters. Das Komische ist, dass das Brennen immer nach der Regel und nach dem GV kommt.

    Ich habe demnächst einen Termin beim FA aber vielleicht kann man mir vorab sagen, welche Symptone das sein könnten?
    Zwar versuche ich ruhig zu bleiben, aber irgendwie macht einem das schon zu schaffen.

    Vielen lieben Dank, LG Daniela



  • RE: Schwangerschaftssymtpom oder Entzündung?


    Hallo Anika,

    erlich gesagt hören sich deine Beschwerden nicht nach einer Schwangerschaft, sondern wirklich eher nach einem entzündlichem Prozeß an.

    Dein Termin beim FA würde ich nicht so lange heraus schieben, evt. noch einmal anrufen und den Termin eher wahrnehmen.

    Viele Grüße und gute Besserung

    M.Hagemann

    Kommentar

    Lädt...
    X