#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hi!!
    Normalerweise habe ich alle zwei Wochen meine Tage, die sind jedoch seit einer Woche überfällig!Ich habe noch nicht mit meinem Freund geschlafen, aber da ich heute morgen fast umgekippt bin und mir nicht wohl ist, habe ich irgendwie Angst ich könnte trotzdem irgendwie schwanger geworden sein (Die Periode bleibt doch nicht einfach mal für 1 Woche weg??!!??) . Ist das möglich oder mache ich mir einfach unnötig sorgen?? Könnte ich einfach nur krank werden und die Tage fallen aus??
    Thx für Antworten! Gruss Hope19


  • RE: schwanger?


    Hallo Hoppe,

    vorab, ich denke ein Besuch beim FA wäre angebracht.

    Regelblutungen, die alle zwei Wochen auftreten sind zu viel.

    Wenn du in der letzen Zeit nicht mit deinem Fraund GV hattest, ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Jedoch halt nicht unmöglich, da es auch immer wieder Frauen gibt die ihre Regel in der gesammten oder in einem Teil ihrer Schwangerschaft haben.

    Ich denke zwar, dass deine Beschwerden anderer Ursache sind, rate dir aber dringend einen Termin beim FA zu machen, um die häufigen Blutungen mit ihm zu besprechen.

    Viele Grüße

    M.Hagemann

    Kommentar

    Lädt...
    X