#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um hilfe (pillenfrage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um hilfe (pillenfrage)

    hi, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:

    meine freundin nimmt seit 2 jahren die pille (femigoa). am montag - sie hatte noch ihre regel - haben wir miteinander geschlafen. am dienstag hat sie wie immer ihre 1.pille von der packung genommen. am mittwoch hat sie sie nun vergessen, und die 12 stunden frist ist jetzt schon lange vorüber. deswegen muss sie nun eine pille auslassen.

    meine frage: wie hoch ist die gefahr, dass sie wegen der sache am montag schwanger wird/ist (weil man ja immer von sich einnistenden spermien hört)? für den rest des monats würden wir auf jeden fall zusätzlich kondome verwenden...


  • RE: bitte um hilfe (pillenfrage)


    Hallo John,
    ich denke die Wahrscheinlichkeit , dass es am Montag ( bzw. durch den GV) zu einer Befruchtung kommt ist sehr unwahrscheinlich.

    Verhütet im laufenden Zyklus sicherhaltshalber mit z:B. Kondomen zusätzlich.

    Stelle die Frage aber ruhig noch einmal im Gyn-Forum.

    Viele Grüße
    M.Hagemann

    Kommentar

    Lädt...
    X