• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entbindung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entbindung

    hallo,

    welche möglichkeiten hat man, wenn man zuhause "die geburt einleiten" möchte? ich bin ca. 1 woche über termin, und mein krümel tut einfach nicht dergleichen. der arzt wird mich nä. woche in die klinik einweisen, aber ich wollte nicht mittels medikamenten eingeleitet werden.
    hat jemand erfahrung mit einem wehencocktail und wenn ja, wie funktioniert er, und wie mixt man den?
    mit bestem dank vorab,
    rica


  • RE: entbindung


    Liebe Rica,

    vielleicht hälst du deinen Schatz ja doch schon im Arm, wenn nicht ich weiß nur, das heiß baden und Geschlechtsverkehr die Wehen auslösen können. Mit diesen Wehencocktails kenne ich mich auch nicht aus.

    Wünsche euch beiden alles gute für die Geburt!!!!

    Liebe Grüße Silvia ( mit Leonie und Tom im Herzen)

    Kommentar