#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Busen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Busen

    Hallo,
    ich weiß nicht, wo ich das sonst hinschreiben soll....ich denke, dass hier einige Frauen tips geben können für mein Problem!
    Mein problem ist meine Brust. Es hat nichts mit schwangerschaft zu tun.....! Ich trainiere ziemlich viel. Da man in der Brust als erstes abnimmt, ist sie sehr schlaff und das Bindegewebe gibt immer mehr auf.
    Habt ihr vielleicht irgendwelche tips wie man dem entgegenwirken kann?
    Ich weiß, dass das eigentlich nicht hier hin gehört....aber ich weiß wirklich nicht, wer mir da sonst helfen könnte!
    Danke schon mal für antworten!
    Sabine


  • RE: Busen


    Hallo, Sabine!
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Freiöl sehr gut ist bei Bindegewebsschwächen oder auch nach der Schwangerschaft, um den Bauch wieder zu straffen. Freiöl bekommt man in jeder Apotheke, ob nun als Bodymilk oder Badeöl oder sogar Duschgel. Vom Preis her ist es auch noch gut zu verkraften. Oder frag am besten mal in einer Apotheke nach, ob die sowas ähnliches da haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X