#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzlich Willkommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlich Willkommen!

    Liebe User!

    Ich möchte alle Userinnen bergrüßen und sie ermuntern, sich hier rege mit anderen Frauen auszutauschen. Es gibt kaum eine Zeit im Leben, die so viele körperliche Veränderungen mit sich bringt und damit scheinbar unendlich viele Fragen aufkommen lässt. Ein wichtiger Punkt, Ängste und Unsicherheiten abzubauen ist es, sich zu informieren. Dafür bietet Medicine-Worldwide eine große Sammlung an Fachinformationen an, die kontinuierlich ausgebaut werden.

    Daneben aber ist es ebenso wichtig, sich mit anderen Betroffenen Frauen und auch Männern auszutauschen. Dafür soll das Forum dienen. Wir wünschen allen ein informatives Diskussionsforum.

    Liebe Grüße

    Die Redaktion



  • Re: Herzlich Willkommen!


    Hallo!!! Ich habe da mal eine Frage. Ich wüsste gerne ob man wegen Übergewicht ihre Periode nicht bekommen kann??Ich habe ende Juni anfang Juli das letzte mal meine Periode gehabt.Jetzt habe ich Angst das ich in Umständen bin. Wenn mir einer meine frage beantworten kann wär ich froh , wenn jemand mir die frage beantwortet.

    Kommentar


    • Re: Herzlich Willkommen!


      Hallo Katja19,
      wenn Sie regelmäßig ungeschützten Geschlechtsverkehr haben, ist eine Schwangerschaft die wahrscheinlichste Variante.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X