#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg wert zu hoch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg wert zu hoch ?

    Hallo,
    nachdem ich im letzten Jahr zwei Fehlgeburten jeweils in der 8. Woche hatte (konnte kein Grund gefunden werden), bin ich jetzt wieder schwanger. Heute ungefähr 4+6 oder 5+0. Gestern Abend habe ich von der Ambulanz, wo ich in Behandlung bin, den HCG-Wert mitgeteilt bekommen. Dieser lag gestern bei knapp über 5000. Das ist laut Tabellen, die man im Internet findet, etwas zu hoch. Kann es Hinweis geben, dass der Wert so hoch ist? Ich bin jetzt im Urlaub und kann die nächsten 10 Tage nicht mehr in die Ambulanz gehen.

    Danke schon mal!


  • Re: Hcg wert zu hoch ?

    Guten Tag Sasel,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Es tut mir leid, dass Sie bisher schon zwei Fehlgeburten erlitten haben und kann verstehen, dass Sie nun beunruhigt sind.
    Trotzdem ist es schön, dass Sie erneut schwanger sind.

    Gerne können Sie sich parallel auch an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" auf unserem Schwesterportal 9monate.de wenden:

    https://www.9monate.de/community/for...t?forumId=1784

    Dieses Forum wird von einem Mediziner betreut, der Ihnen gerne ihre Frage beantwortet und Sie hoffentlich schon einmal beruhigen wird.

    Bei 9monate gibt es auch entsprechende Geburtstermin-Foren, falls Sie auch den Wunsch haben sollten sich mit anderen Schwangeren auszutauschen und Sie finden viele Informationen rund um das Thema Schwangerschaft.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Schwangerschaft.

    Viele Grüße

    Victoria
    Das 9monate-Forum - Bitte beachten Sie die Netiquette und Nutzungsbedingungen!

    Kommentar

    Lädt...
    X