#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann fruchtbare Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann fruchtbare Tage

    Hallo Herr Dr. Leuth,
    Im Internet findet man untetschiedliche Angaben über die fruchtbaren Tage. Wann sind die genau bei einer Frau?
    Ich hatte im Februar eine Abrasio, dann einen Monate die Pille, jetzt drei Monate Eisprung gehabt und um den Eisprung Geschlechtsverkehr, aber es wollte bisher noch nicht mit einer Ss klappen.


  • Re: Wann fruchtbare Tage

    Hallo Melissa01,

    dieses Forum wird nicht von Dr.Leuth betreut, daher melde ich mich auf Ihren Beitrag.

    Der Eisprung der Frau ist abhängig von der Zykluslänge. In der Regel findet er in der Mitte des Zyklus statt.

    Während Ihres Zyklus sind Sie in der Regel 5 Tage fruchtbar, dass sind die Tage vor und während des Eisprungs. Da die Spermien des Mannes in der Regel 72 Stunden überlebensfähig sind, kann man also auch bei Geschlechtsverkehr unmitelbar vor dem Eisprung schwanger werden.

    Vielleicht schauen Sie einmal auf die Seite 9monate.de, Dort können Sie viele Informationen zum Thema Kinderwunsch finden und es stehen Ihnen auf der Seite auch einige Experten zur Verfügung die Ihnen gerne Ihre Fragen beantworten.

    https://www.9monate.de/

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren Kinderwunsch.

    Viele Grüße

    Victoria
    Alles zu Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby & Familie. Finden Sie Infos, Foren, Schwangerschaftskalender und andere Tools und fragen unsere Experten zu Schwangerschaft, Stillen, Kinderwunsch, Familienrecht und Frauengesundheit.

    Kommentar

    Lädt...
    X