• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger sein möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger sein möglich

    Ich hab ein Problem,ich erzähl mal einfach . Ich habe mit zwei Männern geschlafen. Der eine Mann ist 25 Jahre alt und der andere Mann ist 59 Jahre alt mit denen ich geschlafen habe. Der 59 jährige hat immer bevor er gekommen ist, sein geschlechtsteil von mir raus genommen. Aber er war immer feucht. Lusttropfen. Kann es möglich sein, dass man vom lusttropfen schwanger werden kann? Spürt der Mann wenn die lusttropfen raus kommen?


  • Re: Schwanger sein möglich

    Also wenn er nach der letzten Ejakulation pinkeln war, ist das Risiko nicht so hoch.
    Das Problem, es besteht immer ein Schwangerschaftsrisiko wenn auf diese Weise verhütet wird, tausende von Männern haben das gemacht und tausende Frauen sind dennoch schwanger geworden.
    Man weiß eben doch nicht so genau ob vielleicht Sperma dabei ist, das muss Mann auch nicht immer bemerken.

    Was ist denn mit dem anderen, habt ihr da verhütet?

    Jedenfalls ist es ziemlich naiv, sich auf eine solche Verhütungsmethode einzulassen und je häufiger desto höher das Risiko.

    Kommentar