• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne in Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne in Schwangerschaft

    Hallo,
    ich bin in der 19. SSW schwanger. Darf ich während der Schwangerschaft die "Unreine Haut Creme Mattierend" von Sebamed im Gesicht wegen meiner Akne verwenden? Oder besteht eine Gefahr für meine Baby?

    Die Inhaltsstoffe der Creme sind:
    Aqua, Aloe barbadensis leaf juice, C12-15 Alkyl Benzoate, Diethylhexyl Carbonate, Sodium Polyacrylate, Panthenol, Niacinamide, Faex extract, Aesculus hippocastanum seed extract, Ammonium glycyrrhizate, Sodium Hyaluronate, Zinc Gluconate, Caffeine, Biotin, Allantoin, Citric Acid, Propylene Glycol, Sodium Hydroxide, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate.

    Vielen Dank vorab!


  • Re: Akne in Schwangerschaft

    Ich denke dass hier niemand ist, der die Inhaltsstoffe prüft.
    Ich wüsste aber nicht warum die Creme schädlich sein sollte, bin aber auch kein Zusatzstoff Experte.
    Im Zweifel den Gyn. HA oder Dermatologen fragen.

    Kommentar


    • Re: Akne in Schwangerschaft

      Auch in der Apotheke können Sie sich beraten lassen.

      Kommentar