• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8+1 und keine Symptome mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8+1 und keine Symptome mehr

    Hallo,
    Ich hatte von Anfang an keine grossen Schwangerschaftsanzeichen. Ausser ganz leichte Übelkeit, geruchsempfindlichkeit und minimales brustspannen.

    Bei 7+2 war ich beim Frauenarzt da war alles in Ordnung, das Herz hat sogar schon geschlagen. Bei 7+5 unf 7+6 ging es mir von der Übelkeit her richtig schlecht und hatte auch starke Kopfschmerzen. Ab der 8. Woche hatte ich gar keine Symptome mehr ausser das mir nachts ab und zu die brüste ganz leicht weh tun. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen, daß mit dem Baby etwas nicht stimmt?
    Mein nächster Termin beim Frauenarzt ist erst am 9.4.
    ​​​