• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hey liebe Community ich hätte da mal eine Frage und bitte euch um Rat.

    Ich hatte die letzten Wochen GV mit Kondom. Das Kondom ist nie gerissen und auch sonst waren keine Löcher drinnen. Schon kurze Zeit während dem GV werde ich sehr ‚nass‘, das sah aus wie Sperma, jedoch kann das eigentlich nicht sein, da wir das Kondom immer korrekt angewendet haben. Mein Zyklus ist leider unregelmäßig, sodass ich nicht sagen kann ob ich überfällig bin. Heute bin ich an ZT 31 und meine Mens ist noch nicht da. Habe auch keinerlei Anzeichen. Ich habe bis jetzt zwei Ultra Frühtest gemacht von Clearblue und diese waren die ersten 10-15 Minuten immer negativ nach einiger Zeit bekamen sie jedoch beide eine ganz blasse Linie. Mein Zervix war die ganze Zeit trocken, jedoch hatte ich vor 3 Tagen eine ganz kurze leichte Blutung nach dem GV. Jetzt habe ich spinnbaren, durchsichtigen Zervix.. ich mache morgen einen Termin beim Arzt aus, jedoch wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht dennoch helfen könnt bzw. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat.


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hi
    Zervix ist kein verwertbares Anzeichen, ein Test schon und da ist nur wichtig, dass er in der vorgegebenen Zeit negativ ist, natürlich kann sich da was verändern wenn er einige Zeit herumliegt, deshalb ist das auch nicht für die Bewertung des Tests vorgesehen, dass man ihn erst nach einer Stunde, oder länger, abliest.

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Ja das stimmt, jedoch habe ich den Test nach 20 Minuten erneut abgelesen ( Zeitfenster 10 Minuten) das ist trotzdem nicht möglich oder ?

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Eher nicht, es kommt vor dass die Linien mehr durchscheinen je mehr Zeit vergangen ist.
        Wenn du dir darüber Gedanken machst, kannst du genauso gut in eine Glaskugel schauen.

        Kommentar


        Lädt...
        X