• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo, ich hatte am 13.1. Das letzte Mal meine Periode bekommen. Vergangenen Sonntag habe ich positiv getestet. Ich habe bisher keine Anzeichen bzw. Symptome ist das normal?

    Mein Frauenarzt hatte diese Woche Urlaub ich werde m Montag gleich einen Termin aus machen.


    Jetzt zu meinem Hauptanliegen. Ich bin Erzieherin, diese Woche war ich IM Homeoffice. Aber ab Montag muss ich wieder normal arbeiten und es kommen wieder alle Kinder.
    Kann ich Montag ganz normal arbeiten gehen oder sollte ich erst den Arzttermin abwarten?

    Habe jetzt schon öfter erlebt das Kolleginnen von mir gleich Krankgeschrieben wurden wenn sie schwanger waren.


  • Re: Schwanger

    Wenn du keinen Gyntermin bekommen kannst, würde ich darüber mit dem HA sprechen, der kann dich auch krank schreiben wenn nötig.
    Ich habe auch öfter gehört dass schwangere Erzieher zuhause bleiben, was nun Standard ist weiß ich nicht, würde aber bis zum Gyn Termin um eine AU bitten.
    Ja, man muss nicht unbedingt unangenehme Symptome haben, wenn man schwanger ist, die kommen oft nicht gleich am Anfang und manche haben die ganze Schwangerschaft das Glück von Übelkeit und CO verschont zu bleiben.
    Kommt immer darauf an wie dein Körper mit der Hormonumstellung klar kommt.
    Aber auch das, kannst du nochmal den Gyn oder HA fragen.

    Kommentar