• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

25er Test !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25er Test !?

    Würde mir ein 25er Test 31 Tage nach GV anzeigen dass ich Schwanger bin wenn ich es wäre? Der GV war am 6 Januar. Meine Periode kam danach, aber dennoch beschleicht mich das Gefühl. Würde ein 25er also Aussagekräftig sein? Hab gestern einen 25 er gemacht weil ich den noch im Schrank hatte und er ist negativ!!!! Kann ich dem Ergebniss glauben? Würde der nach 31 Tagen positiv anzeigen wenn ich es wäre?
    GV war am 6.1


  • Re: 25er Test !?

    Hallo,
    du kannst dich eigentlich entspannen, denn in der Regel ist bei einer Schwangerschaft das Schwangerschaftshormon (HCG)19-20 Tage nach dem GV sicher im Urin nachzuweisen und ein herkömmlicher Schwangerschaftstest (25er) kann dir ein verlässliches Ergebnis anzeigen! Du kannst deinem Testergebnis also gut glauben! Außerdem hattest du danach auch deine Periode, was eine Schwangerschaft eben ausschließt!
    Wenn es dir dennoch keine Ruhe lässt, könntest du dich auf jeden Fall noch durch einen Besuch beim Frauenarzt versichern. Spürst du denn irgendwelche Symptome, dass dich trotz allem dieses Gefühl, vielleicht schwanger zu sein, beschleicht?

    Liebe Grüße für dich!
    Regine

    Kommentar


    • Re: 25er Test !?

      Liebe Samsemaus,
      wie geht's dir denn inzwischen? Hast du dich beim FA nochmal versichern können, dass du nicht schwanger bist? Oder hast du vielleicht nochmal getestet? Ich hoffe jedenfalls, du machst dir keine Sorgen mehr und kannst dich wieder ganz entspannen!
      Schönes Wochenende dir!

      Kommentar