• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch den Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch den Lusttropfen

    Hallo,
    meine Frau hatte gerade ihren Eisprung,bzw. War genau in dem Zyklus. Jetzt haben wir miteinander geschlafen. Erst ohne Kondom und danach und bis zum Ende haben wir ein Kondom benutzt. Reicht der Lusttropfen für eine Schwangerschaft aus? Muss man sich da Sorgen machen?
    Lg


  • Re: Schwanger durch den Lusttropfen

    Im Lusttropfen sind nur Spermien enthalten wenn man seit der letzten Ejakulation nicht mehr uriniert hat. Von daher denke ich mal, dass hier von absolut keiner Gefahr auszugehen ist.

    Kommentar