• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer ist der Vater?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist der Vater?

    Hallo ich habe eine Frage was mich verrückt macht

    Ich hatte meine letzte Periode am 13.8.2020 dann müsste der Eisprung in der Woche 24 bis 30 August irgendwo sein...
    Ich bin jetzt 13+4 ssw und mein geburtstermin ist rechnerisch am 20.5.21 jetzt hat sich mein Eisprung um eine Woche verschoben also ist mein geburtstermin am 27.5.2021 und mein Eisprung müsste am 2 oder 3.9 gewesen sein..
    Jetzt mein Problem ich hatte am 3.9 Sex mit einem Bekannten mit Kondome das in mir verschwand und ich erst am nexten Morgen bemerkt habe er hatte keinen samenerguss.. Am gleichen Tag hatte ich nach ihm 3 Stunden später Sex mit meinen Mann mit samenerguss aber das Kondom war vom anderen noch in der vagina


  • Re: Wer ist der Vater?

    Ich habe so angst

    Kommentar


    • Re: Wer ist der Vater?

      Hier wurde Ihnen doch bereits geantwortet!

      https://www.onmeda.de/forum/verhütung/3176191-hilfe

      Kommentar


      • Re: Wer ist der Vater?

        Ja würde gerne eine zweite meinung hören entschuldige!

        Kommentar