• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo
    ich hatte vor zwei Monaten meine Periode pünktlich allerdings war sie relativ stark
    3 Tage nach meiner Periode hatte ich erneut Blutungen auch relativ stark und über eine Woche
    heute hab ich einen positiven Schwangerschaftstest
    am 13 November wäre er negativ
    ist das so möglich nach so starker Periode


  • Re: Schwanger

    Also, wenn du dich nicht verschrieben hast (3 Tage statt drei Wochen) ist es auf jeden Fall möglich!
    Die Stärke der Periode hat keine Bedeutung.
    Nach der Periode setzt die Eireifung wieder ein und du kannst schwanger werden.
    Die zweite Blutung endete ja dann auch vor etwa sechs Wochen, also Ende Oktober.
    Und seither kannst du natürlich schwanger geworden sein.
    Am 13.11. warst du es noch nicht bzw. der Test zeigte es nicht an.
    Hilft dir das etwas?

    Kommentar