• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach und negativen Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach und negativen Test?

    Hallo alle zusammen!
    Ich bin grade am verzweifeln und bräuchte Hilfe
    ich hatte am 31.10.2020 eine Verhütungspanne und habe 2 Stunden nach der Panne die Pille danach genommen. Ich kontrolliere meine Zyklus nicht, habe nur eine Zyklus App und die sind ja bei einem unregelmäßigem Zyklus nicht sicher. Laut App war es trotzdem Tag des Eisprungs was ich später merkte. Auch wenn ich dem ganzen nicht vertraue hat es mich leider verunsichert. Ich hätte, laut App am 16.11 meine Tage bekommen sollen, die kamen aber nicht. Ich dachte mir dabei auch nichts, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Jetzt ist der Geschlechtsverkehr schon 30 Tage her. 28 Tage nach dem Geschlechtsverkehr hab ich einen Test gemacht von clear blue digital, dieser zeigte „nicht schwanger“. Daraufhin war ich beruhigter, jedoch kommt meine Regel einf nicht!!! Ich hab seit zwei Wochen Brust - und Unterleibschmerzen plus Übelkeit. Es macht mich einfach verrückt. Frauenarzt Termin möchte ich mir morgen machen habe aber wirklich Angst.
    hoffe jemand kann mir helfen!!!

    Liebe Grüße heyhey


  • Re: Schwanger trotz Pille danach und negativen Test?

    Ich gehe hier von einer Verzögerung des Zyklus durch die Anwendung der Pille danach aus.

    Waren Sie inzwischen beim FA ?

    Kommentar