#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtblase zu klein 6+1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtblase zu klein 6+1



    ForenMehr Inhalte

    Anzeige

    Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch
    Neue Diskussion starten
    FAQForen-Guidelines Blutungen in der Frühschwangerschaft

    J
    jessi1706
    24. November um 22:39Letzte Antwort: 24. November um 22:41
    Hallo,

    Möchte mal gerne fragen ob jemand Erfahrung hat mit blutungen in der Schwangerschaft.

    Ich war vor 1,5 Wochen im Krankenhaus wegen blutungen. Laut der letzten periode in 4+5 also ssw 5.
    Zu sehen war nur eine sehr kleine fruchthöhle mit 2,0mm
    Hcg wert bei 104.
    Stationär da geblieben.
    2 tage später (di. 17.11) hcg Kontrolle neuer Wert 409. Fruchthöhle 2,3mm.
    Blutungen haben aufgehört.

    Kaum daheim angekommen wieder bräunliche schmierblutungen.
    Die bis jetzt nicht aufgehört haben. Mal nur sehr sehr wenig heute mittag etwas mehr und auch flüssiger und rötlicher.

    24.11 beim frauenarzt gewesen.
    Laut ultraschall bei 6+1.
    Ssl 0,34cm.
    Blutungen kann er sich nicht erklären, Drohender abort gesicherte Diagnose . Da auch die fruchthöhle zu klein ist.


    Hatte schon mal jemand sowas ähnliches?
    Wochenlange blutungen?
    Zu kleine Fruchthöhle?


    Ich weiß jede Schwangerschaft ist anderst, weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Muss ich tatsächlich mit einer FG rechnen? Oder gibt es doch noch Hoffnung?



    Liebe Grüße Jessi

Lädt...
X