#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft eher unmöglich.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft eher unmöglich.?

    Hallo
    Ich hatte am 5.zyklustag (ein Tag nach periode, Zyklus I. D. R 27 Tage) versucht mit meinem Mann zu schlafen, jedoch bekam er keine richtige Erektion, und konnte somit nicht wirklich Eindringen, beim Versuch sich in mir zu bewegen ging die nicht mal ganz vorhandene Erektion dann ganz weg, gv also nicht möglich, ein Samenerguss natürlich Meilenweit entfernt, er sagte auch eigentlich habe er keine Lust.
    ​​​​​​. Anhand dieser Tatsache und dem frühen Zeitpunkt im Zyklus ist eine Schwangerschaft doch eigentlich nicht möglich?
    Hintergrund :Ich lebe polyamor, hatte gestern an zt 8 gv mit meinen Freund (oben das beschriebene war mein Mann) dieser kam auch in mir, sollte jetzt eine Schwangerschaft eintreten ist ja mein Ehemann (Beschreibung oben) eher nicht der Vater Da keine Erektion, kein Samenerguss...
    Hoffe sie verstehen mich

Lädt...
X