• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nidationsblutung oder etwas anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nidationsblutung oder etwas anderes?

    Guten Tag
    Da ich einen Kinderwunsch habe mache ich mir natürlich auch Sorgen wenn irgendetwas im Zyklus anders läuft und ich achte viel genauer auf meinen Körper. Letzte Woche hatte ich meine Fruchtbaren Tage und diese Woche hatte ich dann an einem Tag ein leichtes ziepen und leichte Unterleibsschmerzen. Mittags bemerkte ich dann eine Schmierblutung (nur einmal beim abwischen).
    Kann es sein dass es sich hierbei um eine Nidationsblutung handelte? Wann ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll bzw soll man schon bei Verdacht zum Frauenarzt gehen?
    Danke vielmals
    Lg Christine