• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage Blutung ohne Schmerzen ssw 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage Blutung ohne Schmerzen ssw 7

    Hallo,
    aktuell befinde ich mich im Auslanf weshalb ich mich an Sie wende. Ich bin nach Ausschabung in der 10.ssw Anfang Juli direkt wieder schwanger geworden. Da meine Gebärmutterschleimhaut wohl noch nicht so gut wieder aufgebaut war muss ich 1x tgl ass100 und abends 2x progestan vaginal nehmen. Nun hatte ich am Mittwoch Abebd sowie am Donnerstag über ein paar Std hellrote Blutung die allerdings nur beim Abwischen auf Toilette da, aber ganz deutlich (ganzes Papier hellrot) zu sehen waren. Eine Slipeinlage hat dann ausgereicht. Gestern dann nur minimal Schmierblutung. Meine Ärztin sagt wenn ich keinerlei Schmerzen habe muss ich im Ausland erstmals nicht ins Krankenhaus und muss erstmal abwarten. Aber was kann das für eine Blutung sein? Für einen Abgang wäre das trotz frischem Blut doch zu wenig oder? Oder kann es sein dass es nur seine Zeit braucht und ich wieder eine Fehlgeburt habe? Schmerzen habe ich tatsächlich überhaupt nicht!
    herzlichen Dank für Ihre Mühe!