• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst in der Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst in der Frühschwangerschaft

    Hallo ihr lieben,
    ich habe im Moment etwas Angst das etwas nicht stimmt. Am Montag habe ich einen positiven Test gemacht und bin gerechnet jetzt in der 6.ssw. Natürlich habe ich sofort einen Termin gemacht, der aber erst nächste Woche Dienstag ist. Als ich bemerkte das ich schwanger sein könnte hatte ich ein richtiges spannungsgefühl in den Brüsten, mir war es über den Tag verteilt oft schlecht, mein Hunger kam nur abends und Verstopfung aber alles eigentlich halb so wild. Dazu kamen aber auch Druck im Bauch hin und wieder mal ein ziepen im Bauch und etwas Druck im Rücken. Das war aber nicht den ganzen Tag so, nur hin und wieder. Seit gestern sind aber alle genannten Dinge anders der Druck, das ziehen ist weg meine Brüste sind zwar noch gespannt aber nicht mehr so wie am Anfang. Ich hab nun solche Angst das ich nicht mehr schwanger sein könnte, weil die Anzeichen langsam schwinden


  • Re: Angst in der Frühschwangerschaft

    Keine Sorge, die sog. "Ss-Anzeichen" sind immer individuell unterschiedlich und können auch mal mehr oder weniger sein oder eben auch mal ganz verschwinden ... Es ist aber grundsätzlich kein Indiz dafür, dass plötzlich keine Ss mehr vorhanden ist. In seltenen Fällen kann das zwar mal sein aber das ist wirklich selten. Ich bin sicher, dass nächsten Dienstag Klarheit geschaffen werden kann. Alles Gute dafür.

    Kommentar


    • Re: Angst in der Frühschwangerschaft

      Vielen Dank für deine Antwort

      Kommentar