#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hätte ich die Gartenarbeit lassen sollen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hätte ich die Gartenarbeit lassen sollen?

    Guten Morgen,

    mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch, meine Eisprung App hat mir den 29.07. als Datum des Eisprunges vorhergesagt, Verkehr hatten wir schon am 25.07. da mein Mann auf Dienstreise musste.
    Da wir uns ein Haus gekauft haben und der Garten auf Vordermann gebracht werden muss, habe ich gestern Abend im Garten gewerkelt. Ich achte immer sehr darauf Handschuhe zu tragen, da leider in dem Garten viele Katzen ihre Geschäfte verrichten.
    Leider ist mir dann beim Aufhacken des Blumenbeetes Erde ins Gesicht geflogen, als ich nach Ende der Arbeit im Bad war, bemerkte ich, dass ich in der Nähe meines Mundwinkels etwas dunkles hatte, ich vermute Erde.
    Ich weiss zwar noch nicht ob ich überhaupt schwanger werde, habe aber Angst mich nach dem Vorfall gestern mich mit Toxoplasmose infiziert haben zu können.
    Ich bin gerade ganz aufgewühlt, ärgere mich sehr über mich selber, dass mir das passiert ist, wir versuchen schon länger ein Baby zu bekommen, jetzt dann dieser ärgerliche Vorfall. Ich wollte so gut aufpassen, dann so eine dumme Situation.

    Wie schätzen Sie das ganze ein?


  • Re: Hätte ich die Gartenarbeit lassen sollen?

    Diese Frage wurde bereits im Forum Gynäkologie beantwortet.

    Kommentar


    • Re: Hätte ich die Gartenarbeit lassen sollen?

      Melf, ich denke Sie machen sich zu viele Gedanken!
      Auch eine übertriebene Sorge kann hinderlich in einer Ss sein ..
      Versuchen Sie sich, Ihre Ängste etc.pp. mal in Einklang zu bringen. Das ist für die Ss sicher auch förderlicher ..
      Ich verstehe auch nicht, dass Sie die gleiche Frage hier in mehreren Foren stellen.
      Auch mit Expertenrat! Wenn Sie Herrn Dr. Leuth oder Herrn Dr. Scheufele kein Vertrauen schenken, dann braucht man ja auch nicht fragen. Haben Sie Vertrauen, dann sollten Sie auch nur "einen" Experten fragen.

      Kommentar


      • Re: Hätte ich die Gartenarbeit lassen sollen?

        Zumal diese Fragen schon seit Jahren gestellt werden, teilweise identisch mit Abständen von Monaten in andere Foren kopiert und nicht nur bei Onmeda.
        Und mal ist sie schwanger, mal nicht.
        Da geht es wohl um ein anderes Bedürfnis, das gestillt werden will, als die eigentlichen Fragen, die ja schon dutzende Male beantwortet wurden innerhalb von den ganzen Jahren.

        Kommentar



        • Re: Hätte ich die Gartenarbeit lassen sollen?

          Ja, ist schon traurig, dass man hier damit auch noch konfrontiert wird. Aber so ist das in der "freien virtuellen Welt" ... Ich bin mir leider auch nicht mehr immer sicher was man wirklich noch glauben soll und was nicht .... Eigentlich glaub ich nichts mehr wenn ich nicht selbst dabei war

          Kommentar

          Lädt...
          X