#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dentalkleber Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dentalkleber Schwangerschaft

    Hallo, ich hatte heute einen Termin beim Kieferorthopäden um meine Zahnschiene/ Knirschelschiene abzuholen. Ich habe leider nicht gesagt dass ich schwanger bin, weil ich nur mit einer Anprobe gerechnet habe. Der Arzt erklärte nur kurz, dass er noch eine Erhöhung anbringt damit die Frontzähne nicht aufeinander reiben. Er machte einen stark riechenden Kleber auf zwei Stellen und eine Art Zahnfüllungsmaterial darüber. Dann musste ich es in den Mund einsetzen und die Schwester härtete das Material mit der Uv Lampe im Mund aus. Ich hatte danach noch lange den Klebergeschmack im Mund und mache mir große Vorwürfe, dass ich mit dem Kleber vielleicht dem Embryo geschadet habe. In wieweit kann sowas durch die Schleimhaut aufgenommen werden?


  • Re: Dentalkleber Schwangerschaft

    Keine Sorge, das hat dem Baby nicht geschadet.

    Kommentar


    • Re: Dentalkleber Schwangerschaft

      Vielen Dank, da bin ich beruhigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X