#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler in der 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler in der 3. Woche

    Hallo,

    ich bin total verunsichert. Habe in der 3. Woche Durchfall bekommen und meine Pille nicht nachgenommen. Habe dann einfach die restlichen 5 Tabletten aus der Blisterpackung zu Ende genommen. Aber schon 6 Tage, also während noch der Einnahme der Pillen, meine Regel zu früh bekommen. Dafür eine ganze Woche. Habe dann während der 7-tätigen Pillenpause GV gehabt (nicht zusätzlich verhütet) und dasselbe nochmal in der 1. Einnahmewoche.
    Besteht Risiko einer Schwangerschaft?

    Danke!


  • Re: Einnahmefehler in der 3. Woche

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...einnahmefehler

    Dort wurde Ihre Frage beantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X