#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Hallo, ich habe seit einer Woche leichte bis mittlere Schmerzen im Bauch/Unterbauch. Ich nehme die Pille, aber habe genau vor einer Woche brechen müssen, aber die Pille müsste immer noch wirken, weil es genau 4 Stunden waren. Ich hab Angst vor zb einer Schwangerschaft.. kann mir jemand helfen?


  • Re: Unterleibschmerzen

    Wenn Sie seit einer Woche die Beschwerden haben und vor einer Woche eine Pille erbrechen mussten, kann das nicht mit einer Ss zusammenhängen, da so schnell keine Ss-Anzeichen vorhanden sind.
    Wenn Sie ein Test beruhigen kann, dann machen Sie den .. ich gehe aber nicht von einer Ss aus.
    Schmerzen im Bauch/Unterbauch können viele Ursachen haben. Wenn diese bestehen bleiben, lassen Sie das von Ihrem HA oder Internisten abklären.

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen

      Vielen Dank Katzenauge, du hast mich ein wenig beruhigt. Ich habe tatsächlich immer noch Bauch-/Unterbauchschmerzen und werde nächste Woche einen Test machen, wenn die Periode ausbleiben sollte, was ich nicht hoffe.. und danach zum Frauenarzt gehen.
      Ich danke dir!

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen

        hey, ich kann verstehen, dass du dir sorgen machst. eine schwangerschaft ist meiner meinung nach eher unwahrscheinlich, aber wie Katzenauge schon geschrieben hat, kann dir ein Test Klarheit verschaffen. Ich wünsche dir alles Gute!

        Kommentar



        • Re: Unterleibschmerzen

          Dankeschön daisy_flower,
          genau ich werde ihn nächste Woche machen

          Kommentar


          • Re: Unterleibschmerzen

            Ja novinee2, es sind keine starken Schmerzen, ganz leicht aber ja immer noch.

            Kommentar

            Lädt...
            X