#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, bin ich schwanger? ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, bin ich schwanger? ?

    Hallo,

    ich habe schreckliche Angst. Ich habe mich gestern mit einem Mann getroffen. Wir waren spazieren. Jedenfalls hat er mich abgeholt, wir haben uns an einem Treffpunkt getroffen. Das heißt, er musste ca. 20 Minuten dort hinlaufen. Wir wurden körperlich sehr intim. Nun habe ich sehr Angst. Folgendes ist passiert. Er selbst hat sich während der Zeit wo wir zusammenwaren selbst nicht berührt am Glied. Aber er hat mich gestreichelt und war mit einem Finger auch etwas in mir drin. Meine Frage ist nun. Angenommen er hat vor dem Treffen masturbiert und hatte Spermaspuren an den Fingern und hat mich dann gefingert, kann es sein, dass ich dadurch schwanger geworden bin?? Ich habe so Angst, nun schwanger zu sein. Aber ich habe nun gelesen, dass Sperma auf kleider nicht überlebt oder nur wenige Minuten. Also er hat dann mit den FIngern meine Hose aufgemacht und auch meine unterhose beiseite geschoben. Kann es sein theoretisch dass wenn er vor unserem Treffen masturbiert hat und sperma an den fingern hatte und mich dann gefingert hat, dass ich so schwanger werde??? ich habe nun so Angst.


  • Re: Hilfe, bin ich schwanger? ?

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...-ich-schwanger

    Kommentar


    • Re: Hilfe, bin ich schwanger? ?

      Hallo Katzenauge,

      dann denken Sie, dass ich einfach ein Angstproblem habe?

      Denn seit 2 Tagen habe ich starke Übelkeit. ISt das dann psychosomatisch?

      Kommentar


      • Re: Hilfe, bin ich schwanger? ?

        Ja das denke ich ... Übelkeit kann viele Ursachen haben .. auch psychosomatisch aber auch andere Ursachen, die nichts mit einer Ss zu tun haben!

        Kommentar


        Lädt...
        X