#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Eileiterschwangerschaft

    Hallo,

    am 10. 3. wurde bei mir in der 6. SSW eine Eileiterschwangerschaft festgestellt.
    Am 11. 3. wurde ich operiert, dabei konnte der Eileiter erhalten bleiben.

    Nach 2 Wochen begann der HCG Wert wieder zu steigen.

    Da ich keinerlei Beschwerden hatte und ihm Ultraschall nichts zu sehen war überwies mein Arzt mich wieder an das Krankenhaus, wo ich operiert wurde.

    Dort wurde auch nichts gesehen, und ich durfte nach Hause und sollte nach 48 Stunden zum Blut abnehmen wieder kommen.

    Am späten Nachmittag bekam ich starke Bauchschmerzenund wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

    Am nächsten Morgen 8.4. wurde ich direkt operiert, da der Eileiter gerissen war und der Bauchraum voll Blut war. Diesmal wurde der Eileiter entfernt.

    Vom 11 - 15.4 hatte ich eine Abbruchblutung. Danach lag der HCG Wert bei 12.

    Jetzt habe ich seid 23.4 wieder eine periodenstarke Blutung.

    Kann das jetzt schon meine reguläre Periode sein?

    Wie waren eure Erfahrungen?

    Vielen Dank schonmal für Antworten

Lädt...
X