#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich nehme immer an einem Freitag meine letzte Pille und bekomme dann Sonntag oder Montag meine „Tage“. Beim letzten Mal habe ich am Freitag um 16 Uhr meine letzte Pille genommen, und habe dann schon in der Nacht eine Blutung gehabt, weswegen ich dachte meine Periode würde schon anfangen. Diese Blutung ging aber nur bis Samstag Abend. Am Montag dann bekam ich ganz normal meine Blutung, die bis Donnerstag anhielt.

    Da ich schon oft gelesen habe, dass man trotz seiner Tage bzw. trotz den Blutungen schwanger sein kann hier meine Frage: Könnte es sich bei der 1-tägigen Blutung vom Freitag/ Samstag um eine Einnistungsblutung gehalten haben?

    Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Von einer Einnistungsblutung ist hier nicht auszugehen!

    Kommentar

    Lädt...
    X