• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest wie halten?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest wie halten?

    Hallo,

    ich hab vor ungefähr einem Monat einen Schwangerschaftstest von Duchesse gemacht (17 Tage nach dem betreffenden GV). Der Test war negativ und ich (zunächst) beruhigt. Jetzt hab ich allerdings mal wieder zu viel im Internet gesurft und gelesen, dass man den Test nicht nach oben halten darf. Stimmt das überhaupt? Inwiefern könnte das das Testergebnis verfälschen? Ich hab keine Ahnung, ob ich den Test vielleicht kurz mit der Spitze nach oben gehalten habe, bevor ich ihn hingelegt hab... In der Packungsbeilage stand dazu nichts. Mittlerweile hab ich zwar 2 Mal meine Abbruchblutung bekommen, aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand meine Frage für den nächsten Test (der sicher irgendwann kommen wird) beantworten kann Danke!


  • Re: Schwangerschaftstest wie halten?

    Auch diese Frage wurde im Forum Gyn beantwortet:

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...est-wie-halten

    Kommentar