#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft

    Hallo,

    ich habe im die die Pille vergessen einzunehmen und weis nicht genau ob ich sie 12 h spöter eingenommen habe. Ich nehme die Pille immer im Langzeitzyklus.

    Zu meiner Frage: ich habe die 5. oder 6. letzte Pille im
    Blister vergessen einzunehmen (ugf. 14 h zu spät eingenommen). Dann habe ich noch 6 oder 7 Pillen eingenommen bevor ich in die 2 tägige pillenpause gegangen bin. Mein errechneter Eisprung wäre dann ca. am 17.1 gewesen, bis dahin hatte ich neun Tage vorher keinen sex mehr.

    könnte ich schwanger sein? Da mir seit Tagen Abends immer etwas übel ist und ich zudem noch Kopfschmerzen habe.

    Bitte um Ratschläge!


  • Re: Mögliche Schwangerschaft

    Hallo Weltall,
    ich glaube kaum, dass man aus den Einnahmefehlern (oder so wie du dich eben erinnerst) eine Wahrscheinlichkeit ableiten kann.
    Eine Durchbruchsovulation kann es schon geben. Sogar wenn gar keine Einnahmefehler vorliegt. Aber - einen errechneten Eisprung gibt es ganz sicher nicht bei der Pille! Wie kommst du darauf?
    Mach´ doch mal einen Test zur eigenen Vergewisserung.
    Die Beschwerden können auch Nebenwirkungen der Pille sein.
    Liebe Grüße und alles Gute für dich!
    Kathrin

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft

      Ich gehe hier nicht von einer Ss aus. Ein Test kann aber zur Beruhigung beitragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X