#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenmole trotz Dottersack?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenmole trotz Dottersack?

    Hallo
    Ich hatte am Tag 5+2 leichte Blutungen bekommen und bin sicherheitshalber ins KH gefahren. Dort wurde ein Vaginaler Ultraschall durchgeführt bei dem der Arzt nur einen Dottersack sehen konnte und noch keinen Embryo. Der Laborbefund zeigte an diesem Tag bereits einen HCG Wert von 8227 an, also schon recht hoch.
    Meine Frage ist nun, könnte es sich um eine Blasenmole handeln obwohl bereits ein Dottersack zu sehen war und/oder woran könnte es liegen, dass mein HCG wert so hoch ist und noch kein Embryo zu sehen ist?

    Liebe Grüße
    Miju

Lädt...
X